2020 – Ladys-Day

Eine Veranstaltung mit Spaß- und Charity-Charakter organisierten am 09.08.2020 die beiden Motorrad-Clubs „Edelweisspiraten“ und „Driving Lions (Bavaria)„.

Ursprüngliche war zu der (öffentlichen) Veranstaltung nur Frauen zugelassen, aber wie die Männer mal so sind, wussten sich zu helfen! Somit wurde der Adressatenkreis großzügig erweitert, sofern sich alle Männer als „Frauen“ verkleiden! Diese Maßnahme garantierte dann gendergerechten Spaß!
Gemeinsam Touren, Beisammensein, Spaß und die Spendenaktion für das Frauenhaus in Traunstein sind die Hauptbestandteile dieses Charity-Events!

Die Edelweisspiraten trafen sich um 09:00h inWeyarn auf dem REWE-Parkplatz und fuhren dann geschlossen zum Treffpunkt mit den „Driving Lions“.

Samma scho a wuida Haufn!